Morphischesfeldlesen

Tatjana Magda präsentiert: „Spiritualität meets Business“. Wie man zugleich erfüllt und erfolgreich sein kann ohne viel Eso Schnick-Schnack.

Morphischesfeldlesen
Client
Morphischesfeldlesen
Services
Website
Project Timeline
2021
2022
Platforms
Wordpress

Projektübersicht

Tatjana Magda ist ehemalige Marketing Agentur-Chefin und zertifizierter Coach & Trainerin und unterstützt Unternehmer*innen, Selbständige und Führungskräfte mit ihrem Business Reading.  Sie hat die LIF- Methode© entwickelt, bei der die Teilnehmer in 90 Sekunden lernen, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und so Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie beschäftigen.

Projektdurchführung

Für Tatjana Magda haben wir bereits zwei Webseiten erstellt: Die Hauptwebseite und eine separate Webseite für das Seminar.  Die Kunst hierbei war es, zwei individuelle Seiten zu erstellen bei welchen die Zusammengehörigkeit trotzdem ersichtlich ist. Der nötige „Traffic“ war bereits vorhanden. Es ging bei Frau Magda in erster Linie um ein modernes, der Zeit angepasstes Design und eine gute Strukturierung, sodass die Besucher einen guten Überblick haben. Um die Sichtbarkeit im Netz weiterhin zu gewährleisten, unterstützen wir Frau Magda mit der SEO-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung).

Project results

Hast Du ein Projekt? Kontaktiere uns heute...