Wir bauen digitale Bühnen für Speaker, Coaches und Mentoren

Wir helfen Dir dabei sichtbar zu werden und Deine Essenz nach Außen zu tragen.

Trage Dich hier ein und erhalte wertvolle Marketingtipps...

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.

Unser Gründer, bekannt aus

Warum

Mein Name ist Chris, ich bin der Gründer und Geschäftsführer der Digital Passion GmbH. Ich habe das Unternehmen gegründet, weil ich Menschen durch die Digitalisierung helfen wollte, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und ihre Essenz nach außen zu tragen.

The founder of the top digital marketing agency speaking to a large crowd of peopleThe founder of Digital Passion on a stage speaking to people
A close-up of a microphone

Was

Wir unterstützen Einzelpersonen, Persönlichkeiten und Unternehmen dabei, ihre Marke auf eine digitale Bühne zu bringen und ihre Botschaft in der großen neuen digitalen Welt zu verbreiten.

Jetzt Ersttermin buchen

Wie

Wir erstellen hochmoderne, attraktive und konvertierende Websites und Marketingplattformen, die in die digitale Welt der sozialen Medien, der Automatisierung, der NFTs und des Metaverse integriert sind.

Jetzt Ersttermin buchen
A large group of people in a meeting

Wir heben Deinen Namen auf eine digitale Bühne und verbreiten Deine Botschaft in der grossen neuen Welt.

Websites waren gestern, wir bauen Marketingplattformen!