Mission Top 5

Die Initiative um Deutschland in die TOP 5 der digitalen Welt zu bringen. Ziel ist es, eine der Stärksten im Wettbewerb zu werden.

Mission Top 5
Client
Mission Top 5
Services
Website
Project Timeline
2022
2022
Platforms
Wordpress

Projektübersicht

Die Mission TOP 5 ist eine Initiative der Mission TOP 5 GmbH und hat zum Ziel, Deutschland bis 2027 unter die TOP 5 im europäischen Digitalisierungs-Ranking zu bringen.

Projektdurchführung

Der Kunde kam zu uns, weil er unzufrieden mit dem Design und dem Allgemeinbild seiner Website war. Wir haben also ein Komplett neues Design erschaffen, welches die Werte und die Mission der Mission Top 5 widerspiegelt. Die Texte wurden optimiert und an das neue Layout  angepasst.

Project results

Hast Du ein Projekt? Kontaktiere uns heute...