Entdecke Deine Leidenschaft und verwandle sie in eine erfolgreiche Karriere

Wir helfen Dir, Deine Leidenschaft erfolgreich als Freelancer oder Unternehmer umzusetzen, sodass du mehr Erfüllung und Freiheit im Berufsleben erreichst.

Erhalte Deinen persönlichen Mentor, der Dich ganz individuell auf dem Weg zur Erreichung Deiner Ziele begleitet.
Jetzt für Connect Meeting anmeldenOnline Community beitreten

Unser Gründer, bekannt aus

Kommt Dir das bekannt vor?

Du fühlst Dich in
Deinem Job unglücklich und unerfüllt.
Du träumst davon, Deine Leidenschaft zu leben
und Dein eigener Boss zu sein.

Du hast Angst vor Veränderungen und Unsicherheit.
Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst, Deine Träume umzusetzen.
A close-up of the founder of the top digital marketing agency speaking to a large crowd of people

Digitale Passion par excellence. Herr Graf auf der Bühne zu erleben ist einfach eine absolute Bereicherung. Er weiss ganz genau von was er spricht. Einfach sensationell. Eine absolute Empfehlung.

A close-up of the founder of the top digital marketing agency speaking to a large crowd of people

Ein Leuchtfeuer auf der Bühne!
Leben in der Digitalisierung: Sinn, Fundament und Wachstum, genau das ist sein Thema. Es war sehr inspirierend ihm zuzuhören und seine Energie auf der Bühne zu genießen.
Gerne mehr davon!

A close-up of the founder of the top digital marketing agency speaking to a large crowd of people

Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!


Erfahrungsberichte

Wir legen grossen Wert auf Kundenfeedback

Finde heraus, was unsere fantastischen Kunden über die Zusammenarbeit mit Digital Passion zu sagen haben.

“Gemeinsam meistern wir Deine Herausforderungen und verwandeln Deine Träume in Realität”

Chris Jon Graf

Stell dir vor...

  • Du wachst jeden Morgen auf und freust Dich auf die Arbeit.
  • Du arbeitest an Projekten, die Dir wirklich am Herzen liegen.
  • Du hast mehr Zeit für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind.
  • Du bist erfolgreich und erfüllt.

Das klingt wie ein Traum? 

Mit unserem Mentoring-Programm kannst Du diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Wir unterstützen Dich dabei, deine Leidenschaft zu entdecken, einen soliden Plan zu entwickeln und erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Lass uns gemeinsam Deine Zukunft gestalten und Deine Träume verwirklichen. Melde dich jetzt für den Connect Call an!"

Deine Vorteile 

Entdecke deine Leidenschaft und verwandle sie in eine erfolgreiche Karriere.
Erreiche deine Ziele durch individuelle Unterstützung von erfahrenen Mentoren.
Nutze die Chance, deine Talente zu entfalten und deine Träume zu verwirklichen.
Gewinne mehr Flexibilität und Freiheit in deinem Berufsleben.
Erweitere dein Netzwerk und knüpfe wertvolle Kontakte.
Genieße das Gefühl, erfolgreich und erfüllt zu sein.

Unser Versprechen

Unser Mentoring-Programm ist Dein Investment wert! Wir sind so überzeugt davon, dass es dir hilft, deine Leidenschaft zu entdecken und erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten, dass wir dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber.

Wir wollen, dass du erfolgreich wirst und wir glauben an unsere Fähigkeiten, Dir dabei zu helfen.
Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt fürs Connect Meeting an und starte deine Reise zu einem erfüllten Berufsleben!

Wie du erfolgreich als Freelancer oder Unternehmer startest ohne auf Dich allein gestellt zu sein und Anfängerfehler zu machen. Sogar, wenn du keine Business-Erfahrung hast

Du träumst davon, Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und erfolgreich als Freelancer oder Unternehmer zu starten?

Kein Problem! Mit unserem Mentoring-Programm bist du nicht mehr allein auf weiter Flur. Wir begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg, von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Am Ende des Programms hast du konkrete Angebote für deine ersten Kunden und einen Plan, der dich auf Erfolgskurs bringt. Vermeide Anfängerfehler und lerne von erfahrenen Mentoren, die schon dort waren, wo du hin möchtest. Melde Dich jetzt für den Connect Call an und starte Deine Reise mit Deinem Mentor zu Deinen Zielen!

Online Community beitreten

Das erwartet Dich

Du fragst dich, wie das Mentoring bei uns abläuft und was Dich erwartet? Keine Sorge, wir haben alles im Griff! Unser Vorgehen ist individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

  • Die ganze Magie findet in und vor allem zischen den 2 individuellen monatlichen 1:1 Online Meetings statt.
  • Damit du auch zwischen den Meetings nicht alleine bist und schneller Antwort auf akuten Fragen erhalten kannst, bieten wir auch einen WhatsApp Support.
  • Natürlich haben wir einen grossen Werkzeugkasten, mit Erfolgs-erprobten Methoden, Tools und Systemen.Im Zentrum, unseres Tuns bist aber Du und Deine aktuelle Situation.Wir werden also nicht ein fixes Programm forcieren oder eine Liste von Übung durcharbeiten.
  • Sondern, wir werden Dich dort abholen, wo du gerade stehst und die dafür passenden Werkzeuge einsetzen.

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Unternehmer oder Freelancer.

Unsere Service-Optionen für Deinen Erfolg

Du hast die Wahl! Unser Mentoring-Programm bietet Dir drei verschiedene Optionen, damit Du genau das bekommst, was Du brauchst.

Standard

Mentoring

599.-/ Montat
(erster Monat 299.50)
  • 2 Online Sessions à 1h pro Monat
  • WhatsApp Support
Termin buchen

Business

Mentoring

849.- Monat
(erster Monat 424.50)
  • 2 Online Sessions à 1.5h pro Monat
  • WhatsApp Support
Termin buchen

Aktuell kannst du für Deinen ersten Monat von einem Preisvorteil von 50% profitieren!Und weil wir so überzeugt von unserer Dienstleistung sind, bieten wir Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Chris Jon Graf the founder of Digital Passion peaking

Hallo, ich bin Chris Jon Graf

Ich bin Passion Mentor, Business Builder, Opportunity Creator und Keynote Speaker für eine neue verbundene Welt voller Chancen, Entwicklung und Verwirklichung.

Meine Kunden sind Freelancer, Unternehmer, Visionäre und Menschen mit grossem Engagement, die Ihrer Passion zu Ihrer Berufung machen.

Ich engagiere mich für Projekte, Initiativen und Brands, welche die Welt positiv verändern wollen.

Selber führe ich erfolgreich 3 Firmen und engagiere mich zusammen mit meiner Frau in der Stiftung Promise2Uganda und meinem Herzensprojekt der Passion Hubs.  

Tritt in Verbindung mit uns

Neugierig? Mach den nächsten Schritt und melde Dich jetzt bei uns…

Ich stimme zu, dass ich mit der Anforderung dieser Datei gelegentlich einen Newsletter zu Neuerungen dieser Seite erhalte, mich jederzeit wieder davon abmelden kann und nehme die Datenschutzhinweise zur Kenntnis. 
Check Icon
Schön, dass Du mit uns verbunden bist. Öffne Deine E-Mail um das eBook herunter zu laden
Oops! Something went wrong.